Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1983847585
AutorVal'ter, N. V.
Titel

Vopros v reklamnom tekste = Interrogative sentences in advertising discourse

ErschienenVestnik Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta / Serija Filologija, žurnalistika, Voronež : Izdat. Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta, 2016, 2, 27-29
SoundexV0178; R7456; T2482; I0627; S8626; A0272; D2887
Mediumarticle
URLwww.vestnik.vsu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Alljuzija v nemeckojazyčnom reklamnom tekste = Allusion in German advertising / Dëmina, Ju. V.
Odoričeskaja leksika v reklamnom tekste = Odouric lexicon in advertising text / Mėj, Czylin'
ТЕКСТОВЫЕ ДЕЛИКТЫ В РЕКЛАМНОМ ДИСКУРСЕ = TEXT DELICTS IN ADVERTISING DISCOURSE / Кутенева, Т.А.
Travelog v reklamnom diskurse: transformacija žanra = Travelogue in Advertising Discourse: Transformation of Genre / Bugaeva, I. V.
Sinestezija kak priëm suggestivnogo vozdejstvija v reklamnom tekste = Synaesthesia as suggestive influence in the advertising text / Mėj, Czylin'
Modusy cennostnoj konceptualizacii v anglijskom reklamnom diskurse = Modes of value conceptualisation in English advertising discourse / Vara, N. G.
Dinamičeskie aspekty fatičeskoj tonal'nosti v reklamnom diskurse = Dynamics of phtic tonality in advertising discourse / Kočetova, L. A.