Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1653524898
AutorDëmina, Ju. V.
Titel

Alljuzija v nemeckojazyčnom reklamnom tekste = Allusion in German advertising

ErschienenVestnik Sankt-Peterburgskogo Universiteta : naučno-teoretičeskij žurnal, Sankt-Peterburg : Izdat. Sankt-Peterburskogo Univ., 2000, 3, 67-74
SoundexA0558; N6644; R7456; T2482; A0558; G4766; A0272
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Vopros v reklamnom tekste = Interrogative sentences in advertising discourse / Val'ter, N. V.
Političeskaja alljuzija u Brassensa = Political Allusion in Brassens's Songs / Istratova, Ju. A.
Odoričeskaja leksika v reklamnom tekste = Odouric lexicon in advertising text / Mėj, Czylin'
Implicitnye markery otricanija v nemeckojazyčnom reklamnom diskurse / Polovinina, S. G.
Sinestezija kak priëm suggestivnogo vozdejstvija v reklamnom tekste = Synaesthesia as suggestive influence in the advertising text / Mėj, Czylin'
Obraz "naivnogo" narratora v pečatnom reklamnom tekste = The image of the "naive" narrator in the print advertising text / Rjažskich, E. A.
O turističeskom reklamnom tekste / Ustimenko-Kachlaui, E. N.