Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1954222394
AutorVara, N. G.
Titel

Modusy cennostnoj konceptualizacii v anglijskom reklamnom diskurse = Modes of value conceptualisation in English advertising discourse

ErschienenVestnik Volgogradskogo Gosudarstvennogo Universiteta / 2, Volgograd : Izdat. Univ, 2013, 2, 110-114
Spracherus
SoundexM6280; C8668; K4681; A0645; R7456; D2847; M6280; V0500; C4681; E0645; A0272; D2887
Mediumarticle
URLl.jvolsu.com (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Konceptualizacija i dinamika tabu v reklamnom diskurse = Conceptualisation and dynamics of taboos in advertising discourse / Kočetova, L. A.
ТЕКСТОВЫЕ ДЕЛИКТЫ В РЕКЛАМНОМ ДИСКУРСЕ = TEXT DELICTS IN ADVERTISING DISCOURSE / Кутенева, Т.А.
Adresat kak kognitivno-pragmatičeskoe osnovanie argumentacii v anglijskom reklamnom diskurse = The Addressee as a Cognitive and Pragmatic Rationale of Argumentation in English Advertising Discourse / Krivobokova, G. A.
Travelog v reklamnom diskurse: transformacija žanra = Travelogue in Advertising Discourse: Transformation of Genre / Bugaeva, I. V.
Dinamičeskie aspekty fatičeskoj tonal'nosti v reklamnom diskurse = Dynamics of phtic tonality in advertising discourse / Kočetova, L. A.
Vopros v reklamnom tekste = Interrogative sentences in advertising discourse / Val'ter, N. V.
Репрезентация доверия в медицинском рекламном дискурсе = Representation of the Phenomenon “Trust” n Medical Advertising Discourse / Шамне, Н.Л.