Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1933810939
AutorKočetova, L. A.
Titel

Dinamičeskie aspekty fatičeskoj tonal'nosti v reklamnom diskurse = Dynamics of phtic tonality in advertising discourse

ErschienenVestnik Volgogradskogo Gosudarstvennogo Universiteta : naučno-teoretičeskij žurnal, Volgograd : Izdat. Univ., 2012, 1, 124-129
SoundexD2668; A0814; F3288; T2656; R7456; D2847; D2668; P1240; T2652; A0272; D2887
Mediumarticle
URLl.jvolsu.com (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Konceptualizacija i dinamika tabu v reklamnom diskurse = Conceptualisation and dynamics of taboos in advertising discourse / Kočetova, L. A.
ТЕКСТОВЫЕ ДЕЛИКТЫ В РЕКЛАМНОМ ДИСКУРСЕ = TEXT DELICTS IN ADVERTISING DISCOURSE / Кутенева, Т.А.
Funkcii reklamnogo diskursa: taksonomija i dinamiceskie aspekty realizacii = Functions of advertising discourse: taxonomy and dynamic aspects of realization / Kočetova, L. A.
Travelog v reklamnom diskurse: transformacija žanra = Travelogue in Advertising Discourse: Transformation of Genre / Bugaeva, I. V.
Dinamika ocenočnoj strategii reklamnogo diskursa = Dynamics of the evaluation strategy in advertising discourse / Kočetova, L. A.
Modusy cennostnoj konceptualizacii v anglijskom reklamnom diskurse = Modes of value conceptualisation in English advertising discourse / Vara, N. G.
Репрезентация доверия в медицинском рекламном дискурсе = Representation of the Phenomenon “Trust” n Medical Advertising Discourse / Шамне, Н.Л.