Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2000651658
AutorMėj, Czylin'; Čarykova, O. N.
Titel

Odoričeskaja leksika v reklamnom tekste = Odouric lexicon in advertising text

ErschienenVestnik Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta / Serija Filologija, žurnalistika, Voronež : Izdat. Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta, 2016, 3, 71-73
SoundexO0278; L5484; R7456; T2482; O0274; L5484; A0272
Mediumarticle
URLwww.vestnik.vsu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Sinestezija kak priëm suggestivnogo vozdejstvija v reklamnom tekste = Synaesthesia as suggestive influence in the advertising text / Mėj, Czylin'
Funkcii leksiki, oboznačajuščej taktil'nye oščuščenija, v reklamnom tekste = Functions of the lexical units designating tactile sensations in the advertising text / Mėj, Czylin'
Vopros v reklamnom tekste = Interrogative sentences in advertising discourse / Val'ter, N. V.
Alljuzija v nemeckojazyčnom reklamnom tekste = Allusion in German advertising / Dëmina, Ju. V.
ТЕКСТОВЫЕ ДЕЛИКТЫ В РЕКЛАМНОМ ДИСКУРСЕ = TEXT DELICTS IN ADVERTISING DISCOURSE / Кутенева, Т.А.
Obraz "naivnogo" narratora v pečatnom reklamnom tekste = The image of the "naive" narrator in the print advertising text / Rjažskich, E. A.
ПРАГМАТИЧЕСКАЯ ЗНАЧИМОСТЬ ИМЕНИ ПРИЛАГАТЕЛЬНОГОВ МОДУЛЬНОМ РЕКЛАМНОМ ТЕКСТЕ = PRAGMATIC POTENTIAL OF ADJECTIVES IN RUSSIAN-LANGUAGE MODULAR ADVERTISING TEXT / Костюшко, Е.Т.