Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

?
Ihre Suche nach Marketing lieferte 68 Treffer
51

Ansätze zu einer allgemeingültigen Marktbearbeitungsstrategie für osteuropäische Bankenmärkte

Heß, Susanne; Kern, Holger, in: Bank-Archiv, 45(1), 1997, p. 47-53
52

Markteinstieg in der CSFR anhand eines Fallbeispieles

Schreiber, Wolfgang, Wien, Dipl.-Arb., 1992, 138 p
53

Marketing für Druckmaschinen in Mittel- und Osteuropa: Eine Fallstudie der Berthold u. Stempel GmbH

Schmidt, Alexander C., Wien, Dipl.-Arb., 1996, 124+16 p., graph. Darst
54

Werbung in Tschechien

Boeck, Torsten Thomas, Graz, Dipl.-Arb., 1994, x+165 p
55

Analyse und Perspektive der Einsatzmöglichkeiten von Consultingfirmen in Reformstaaten

Helesic, Peter, Graz, Univ., Dipl.-Arb., 1996, 78 p., graph. Darst
56

Marktpotentialanalyse für Wärmedämmzubehör der Märkte Tschechische Republik, Slowakei und Polen

Pacher, Josef, Klagenfurt, Univ., Dipl.-Arb., 1999, 112 p., graph. Darst
57

Rebuilding of Ukraine enterprise

Savluk, Serhij, in: Der Donauraum, 34(1-2), 1994, p. 81-90
58

Das Trade-Marketing Konzept und seine Anwendung in Osteuropa im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels

Abele, Katja, Wien, Dipl.-Arb., 1996, v+147 p., graph. Darst
59

Eine allgemeine Gegenüberstellung von Marketingstrategien in den westlichen Industrieländern und den Reformländern am Beispiel der VAS mit ihren Standorten in Österreich und ihrer Tochtergesellschaft in der Tschechischen Republik

Obermayr, Helmut, Linz, Dipl.-Arb., 1996, 109 p., graph. Darst
60

Marktbearbeitungsstrategien in Mittel-Ost-Europa, dargestellt am Beispiel des tschechischen Getränkemarktes

Harreither, Dieter, Wien, Wirtschaftsuniv., Dipl.-Arb., 1997, 135 p., Ill., graph. Darst., Kt