Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

?
Ihre Suche nach Marketing lieferte 68 Treffer
31

Manual on marketing practices: how to introduce marketing in small and medium enterprises

Luxembourg, Office for official publications of the European communities, 1996, 44 p., graph
32

Informationsseitige methodologische und organisatorische Voraussetzungen der Marktforschung in Bulgarien

Pisareva, Aneta, Wien, Wirtschaftsuniv., Dipl.-Arb., 1997, iv+145 p
33

Directory of consumer brands and their owners, 1998: Eastern Europe

London, Euromonitor, 1998, 310 p
34

Analysekonzepte und Bearbeitungsstrategien für Immobilienmärkte in den Reformländer mitteleuropas, untersucht am Beispiel Ungarns

Kriebernegg, Eva, Wien, Wirtschaftsuniv., Diss., 1998, 309 p., graph. Darst
35

Le développement du commerce en Russie: la place de Moscou, in: Commerce et centralité dans les très grandes villes mondiales. Ed. par Alain Metton

Lemarchand, Nathalie, in: Bulletin de l'Association de Géographes français 78, 2001, pp. 363-372
36

Markteintrittsstrategien österreichischer Unternehmen in die jungen Ostmärkte

Seher, Christian, Wien, Dipl.-Arb., 1994, v+155 p
37

Implementierung von Markteintrittsstrategien am Beispiel der Bearbeitung der osteuropäischen Spirituosenmärkte durch Seagram Co. Ltd.

Fiala, Thomas, Wien, Dipl.-Arb., 1995, xii+241 p, graph. Darst
38

Die Probleme des Marketings westlicher Unternehmen im Konsumgütermarketingbereich der Reformländer Mitteleuropas

Kriebernegg, Eva, Wien, Wirtschaftsuniv., Dipl.-Arb., 1996, 95 p., graph. Darst
39

Grundstückswahl und Standortverhalten von Industrie- und Gewerbebetrieben in Wien unter besonderer Berücksichtigung der Erschließung des Ostmarktes

Pucher, Christine B., Wien, Diss., 1996, 356 p., zahlr. graph. Darst., Kt
40

Die wachsende Bedeutung funktioneller Dienstleistungen im internationalen Investitionsgütermarketing am Beispiel Zentral- und Osteurpas

Borenich, Jochen, Wien, Wirtschaftsuniv., Dipl.-Arb., 1999, 247 p., graph. Darst