Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

?
Ihre Suche nach Marketing lieferte 68 Treffer
41

Der Aufbau einer Absatzorganisation und die Strukturierung des Verkaufs für internationale Markenartikel in Ungarn

Neuherz, Gabriele, Wien, Dipl.-Arb., 1995, 96+20 p., Ill., graph. Darst., Kt
42

Markenkonzepte für Dienstleistungen am Beispiel eines zukunftsorientierten Logistik-Konzeptes im Sammelgutverkehr zwischen Deutschland und Osteuropa: EAST Logistic Systems

Wieser, Hubert, Wien, Dipl.-Arb., 1995, 227+24 p., graph. Darst
43

Factors leading to the success and competitive edge of Barum Continental, Czech Republic

Glogar, Alois; Pilík, Michal, in: Proceedings of the 11th Annual Conference on Marketing and Business Strategies for Central & Eastern Europe, December 4-6, 2003, Vienna, Austria, ed. by Petr Chadraba ..., 2003, pp. 96-120
44

Markteintrittsformen und deren Rahmenbedingungen in Ost und West am Beispiel der Firma Doka

Maier, Birgit, Wien, Dipl.-Arb. v+116+x p, 1993
45

Deutsch-ungarische Terminologiearbeit über das Thema Marketing-Informationssysteme

Hunyady, Katalin, Wien, Dipl.-Arb., 1994, 106 p
46

Ein Erfolgsvergleich der Absatzorgane in ausgewählten Ländern: (Österreich, Deutschland, Niederlande, Großbritannien, Italien, Frankreich, Dänemark, Polen, Ungarn und Bulgarien)

Schröckenstein, Andreas, Wien, Dipl.-Arb., 1993, viii+108 p
47

Markteintrittsstrategien für den osteuropäischen Transportmarkt

Tesar, Franziska, Wien, Dipl.-Arb., 1994, 173 p
48

Spezifika des Lebensmittelmarketings in Osteuropa am Beispiel der Getränkeindustrie

Leithe, Markus D., Wien, Wirtschaftsuniv., Dipl.-Arb., 1996, iv+134 p., graph. Darst., Kt
49

Polish retailing between 1989 and 2003 - revolution or transformation process?

Grzesiuk, Aleksandra, in: Proceedings of the 11th Annual Conference on Marketing and Business Strategies for Central & Eastern Europe, December 4-6, 2003, Vienna, Austria, ed. by Petr Chadraba ..., 2003, pp. 121-131
50

Internationalisierungsstrategien im Verlagsmarketing unter spezieller Berücksichtigung des osteuropäischen Raums am Beispiel der Bertelsmann AG

Matzek, Bianca, Wien, Diss. 250+xv+, 1996, [31] p., graph. Darst