Портал славістики


[root][biblio]

The European Bibliography of Slavic and East European Studies (EBSEES) - 1991-2007

The European Bibliography of Slavic and East European Studies (EBSEES) collects books, journal articles, reviews and dissertations from Eastern Europe (former countries of Eastern Bloc) which were published in Belgium, Germany, Finland, France, Great Britain, the Netherlands, Austria and Switzerland from 1991 to 2007. The segment "Literature" and "Culture" of the European Bibliography of Slavic and East European Studies contains 18.000 bibliographic entries (from the total asset of 85.000). More information can be found here.

?
Your search for Marketing provides 68 hits
51

Ansätze zu einer allgemeingültigen Marktbearbeitungsstrategie für osteuropäische Bankenmärkte

Heß, Susanne; Kern, Holger, in: Bank-Archiv, 45(1), 1997, p. 47-53
52

Markteinstieg in der CSFR anhand eines Fallbeispieles

Schreiber, Wolfgang, Wien, Dipl.-Arb., 1992, 138 p
53

Marketing für Druckmaschinen in Mittel- und Osteuropa: Eine Fallstudie der Berthold u. Stempel GmbH

Schmidt, Alexander C., Wien, Dipl.-Arb., 1996, 124+16 p., graph. Darst
54

Werbung in Tschechien

Boeck, Torsten Thomas, Graz, Dipl.-Arb., 1994, x+165 p
55

Analyse und Perspektive der Einsatzmöglichkeiten von Consultingfirmen in Reformstaaten

Helesic, Peter, Graz, Univ., Dipl.-Arb., 1996, 78 p., graph. Darst
56

Marktpotentialanalyse für Wärmedämmzubehör der Märkte Tschechische Republik, Slowakei und Polen

Pacher, Josef, Klagenfurt, Univ., Dipl.-Arb., 1999, 112 p., graph. Darst
57

Rebuilding of Ukraine enterprise

Savluk, Serhij, in: Der Donauraum, 34(1-2), 1994, p. 81-90
58

Das Trade-Marketing Konzept und seine Anwendung in Osteuropa im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels

Abele, Katja, Wien, Dipl.-Arb., 1996, v+147 p., graph. Darst
59

Eine allgemeine Gegenüberstellung von Marketingstrategien in den westlichen Industrieländern und den Reformländern am Beispiel der VAS mit ihren Standorten in Österreich und ihrer Tochtergesellschaft in der Tschechischen Republik

Obermayr, Helmut, Linz, Dipl.-Arb., 1996, 109 p., graph. Darst
60

Marktbearbeitungsstrategien in Mittel-Ost-Europa, dargestellt am Beispiel des tschechischen Getränkemarktes

Harreither, Dieter, Wien, Wirtschaftsuniv., Dipl.-Arb., 1997, 135 p., Ill., graph. Darst., Kt