Портал славістики


[root][biblio]

Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES) - 1991-2007

Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.

ID43816
AutorAbele, Katja
Titel

Das Trade-Marketing Konzept und seine Anwendung in Osteuropa im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels

Jahr1996
Seitenv+147 p., graph. Darst
OrtWien
VerlagDipl.-Arb.
Spracheger
SchlagwörterEastern Europe / Economic Management  [Browse all]
Eastern Europe / Trade, Services, Tourism  [Browse all]
Eastern Europe / Agriculture, Fishing, Forests and Forestry  [Browse all]
Marketing / Food and drink industry  [Browse all]
Mediumbook
Bestand in Dtl.in KVK prüfen
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Unternehmensführung und Marketing in Osteuropa
Der sozialistische Rechtsstaat. Sein Konzept und seine Entwicklung in der UdSSR / Sokolow, Alfred N.
Wirtschaftliche Transformation in der Tschechischen Republik und in der Slowakischen Republik: das ORDO-liberale Konzept der Wettbewerbsordnung und seine Bedeutung für die wirtschaftspolitischen Herausforderungen in Mittel- und Osteuropa / Keilhofer, Franz X.
Die Internationalisierung des Einzelhandels und der Transformationsprozeß des Lebensmitteleinzelhandels in Polen / Röhlich, Sabine
Das Konzept «Freier Wirtschaftszonen» in Russland. Seine Entwicklung von 1988 bis Herbst 1992 / Kirkow, Peter
Unternehmensführung und Marketing in Osteuropa: Dokumentation des Workshops vom 18. November 1993
Wandlung als Konzept / Müller, Katrin Bettina