Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2003CZ058886
AutorKrejčová, Eva
Titel

El empleo pronominal en los textos publicitarios

ErschienenRomanica Olomucensia, 12, 2003, s. 199-208
Sprachespa
Klassifikation (CZ)Španělština
Klassifikation (EN)Spanish
Schlagwörterreklama; jazyk reklamy; komunikace; pragmatika; zájmena; oslovení; španělština; tykání; vykání
Schlagwörter (DE)Werbesprache; Kommunikation; Pragmatik; Spanisch
AnmerkungK užití zájmen pro tykání a vykání v hispanofonních reklamních textech
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/58886
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Algunas consideraciones sobre el análisis pragmático de los textos publicitarios / Stehlík, Petr
Productividad neológica de los elementos prefijales cultos en los textos publicitarios españoles / Stehlík, Petr
Observacia y violación de los principos de cortesía en los textos publicitarios / Stehlík, Petr
La dimensión temporal y la categoría verbal de tiempo en los textos publicitarios españoles / Stehlík, Petr
Las construcciones verbonominales en los textos especializados (español - checo) / Pešková, Jana
El lenguaje de la publicidad en la prensa / Krejčová, Eva
Lengua y sociedad de consumo. La influencia de los valores socio-culturales en el léxico de los anuncios publicitarios / Stehlík, Petr