Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2002CZ059064
AutorKrejčová, Eva
Titel

El lenguaje de la publicidad en la prensa

Ort/VerlagOlomouc: UP
Jahr2002
Seiten190 s.
Sprachespa
Klassifikation (CZ)Španělština
Klassifikation (EN)Spanish
Schlagwörterpráce disertační; reklama; jazyk reklamy; komunikace; pragmatika; španělština
Schlagwörter (DE)Dissertationsarbeit; Werbesprache; Kommunikation; Pragmatik; Spanisch
AnmerkungDisertační práce. Podle RomOl 13/2004, s. 91
Mediumbook
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/59064
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

La ortotipografía en el lenguaje de Facebook / Fialová, Irena
La creatividad en el lenguaje. Colocaciones idiomáticas y fraseología
La metáfora en el lenguaje deportivo / Baizová, Klára
Algunas cuestiones sobre el uso de metáforas en el comentario político de la prensa española actual / Strmisková, Monika
Simposio internacional "El lenguaje económico"en la Universidad "Johannes Kepler"de Linz / Mištinová, Anna
Cambio de código en los foros de debate en la prensa gallega / Fialová, Irena
El lenguaje publicitario: ?fuente de innovación o de corrupción de la lengua? / Stehlík, Petr