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Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID1994CZ065775
AutorHrušková, Anna
Titel

Literal translation in international advertising

ErschienenFolia Translatologica, 3, 1994, s. 19-24
Spracheeng
Klassifikation (CZ)Teorie překladu, jeho jazyková a stylistická stránka
Jazyková a stylistická problematika překladu. Obecné otázky
Klassifikation (EN)The theory of translation, its language and style
Linguistic and stylistic problems of translation
Schlagwörterpřeklady; jazyk reklamy; čeština
Schlagwörter (DE)Übersetzungen; Werbesprache; Tschechisch
AnmerkungMateriál z češtiny. - Podle BL 1994, 5359
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/65775
PURLCitation link

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