Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2002CZ053988
AutorGoddard, Angela
Titel

The language of advertising. Written texts. 2nd edn

Ort/VerlagLondon: Routledge
Jahr2002
Seiten131 s.
Spracheeng
ISBN0415278031
Klassifikation (CZ)Popis a rozbor jazyka
Klassifikation (EN)Description and analysis of language
Schlagwörterangličtina; jazyk reklamy
Schlagwörter (DE)Englisch; Werbesprache
ReviewHoleš, Jan Language 2004, 80, č. 4, 888. s.
Mediumbook
Bestand in Dtl.in KVK prüfen [isbn]
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/53988
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

The Language of Personal Advertising in Australian Newspapers / Vlčková, Jitka
Interaction of spoken and written language in newspaper advertising / Urbanová, Ludmila
Language, Culture, and Society. An Introduction to Linguistic Anthropology. 2nd ed / Salzmann, Zdeněk
Questionnaires in Second Language Research. Construction, Administration, and Processing. 2nd ed / Dörnyei, Zoltán
The Uralic Language Family. Facts, Myths and Statistics / Marcantonio, Angela
Women, men and language. A sociolinguistic account of gender differences in language. 2nd ed / Coates, Jennifer
Stylistic interpretation of advertising discourse / Štulajterová, Alena