Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2001908512
AutorКутенева, Т.А.; Букина, Т.Г.
Titel

ТЕКСТОВЫЕ ДЕЛИКТЫ В РЕКЛАМНОМ ДИСКУРСЕ = TEXT DELICTS IN ADVERTISING DISCOURSE

ErschienenPolitičeskaja lingvistika, Ekaterinburg : Ural'skij Gosudarstvennyj Pedagogičeskij Univ, 2018, 2, 130-135
SoundexT2482; D2542; R7456; D2847; D2588; A0272; D2887
Mediumarticle
URLwww.politlinguistika.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Dinamičeskie aspekty fatičeskoj tonal'nosti v reklamnom diskurse = Dynamics of phtic tonality in advertising discourse / Kočetova, L. A.
Modusy cennostnoj konceptualizacii v anglijskom reklamnom diskurse = Modes of value conceptualisation in English advertising discourse / Vara, N. G.
Travelog v reklamnom diskurse: transformacija žanra = Travelogue in Advertising Discourse: Transformation of Genre / Bugaeva, I. V.
Konceptualizacija i dinamika tabu v reklamnom diskurse = Conceptualisation and dynamics of taboos in advertising discourse / Kočetova, L. A.
Лингвосемиотическая актуализация концептосферы «Милитарность» в рекламном дискурсе [На англ. яз.] = Concept-Sphere’s Semiolinguistic Actualization in Advertising Discourse / Куренова, Д.Г.
Vopros v reklamnom tekste = Interrogative sentences in advertising discourse / Val'ter, N. V.
Odoričeskaja leksika v reklamnom tekste = Odouric lexicon in advertising text / Mėj, Czylin'