Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2000654657
AutorRjažskich, E. A.
Titel

Obraz "naivnogo" narratora v pečatnom reklamnom tekste = The image of the "naive" narrator in the print advertising text

ErschienenVestnik Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta / Serija Filologija, žurnalistika, Voronež : Izdat. Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta, 2017, 2, 119-122
SoundexO0178; N6640; N6772; P1426; R7456; T2482; I0640; N6000; N6772; P1762; A0272
Mediumarticle
URLwww.vestnik.vsu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Odoričeskaja leksika v reklamnom tekste = Odouric lexicon in advertising text / Mėj, Czylin'
Cvet kak sposob vozdejstvija v pečatnom reklamnom tekste = Color as a method of impact in printed adversing text / Minlibaeva, Ė. R.
Vopros v reklamnom tekste = Interrogative sentences in advertising discourse / Val'ter, N. V.
Alljuzija v nemeckojazyčnom reklamnom tekste = Allusion in German advertising / Dëmina, Ju. V.
Sinestezija kak priëm suggestivnogo vozdejstvija v reklamnom tekste = Synaesthesia as suggestive influence in the advertising text / Mėj, Czylin'
ПРАГМАТИЧЕСКАЯ ЗНАЧИМОСТЬ ИМЕНИ ПРИЛАГАТЕЛЬНОГОВ МОДУЛЬНОМ РЕКЛАМНОМ ТЕКСТЕ = PRAGMATIC POTENTIAL OF ADJECTIVES IN RUSSIAN-LANGUAGE MODULAR ADVERTISING TEXT / Костюшко, Е.Т.
Komparativ kak strukturnyj tip semantičeskoj presuppozicii v russkom pečatnom reklamnom tekste / Kissné Kovács, Krisztina