Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1983847038
AutorMukabenova, Ž. A.
Titel

Cvetooboznačenija reklamnych tekstov v aspekte lingvosemiotiki = Color Terms of Advertising Texts in the Aspect of Linguosemiotics

ErschienenIzvestija Jugo-Zapadnogo Gosudarstvennogo Universiteta / Serija Lingvistika i pedagogika, Kursk, 2016, 2, 45-50
SoundexC8218; R7456; T2482; A0814; L5648; C4570; T2768; A0272; T2488; A0818; L5648
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Цветообозначения в башкирской топонимии = Color Terms in Bashkir Toponymy / Хисамитдинова, Фирдаус Гильмитдиновна
Sintaktičeskie osobennosti reklamnych tekstov = Syntax of advertising / Storožuk, Ju. M.
Teksty massovoj kommunikacii: sociokul'turnyj aspekt (na materiale reklamnych tekstov) = Mass media tests: socio-cultural aspect (based on advertising texts) / Moščeva, S. V.
Normativnyj i lingvoėtičeskij aspekty izučenija reklamnych tekstov = Regulatory and lingualtechnic aspects study of advertising texts / Astanina, I. V.
Vidy kompozicionno-strukturnoj vtoričnosti v reklamnych tekstach = Compositional and structural types of secondary nature in the advertising texts / Isaeva, L. A.
Osobennosti funkcionirovanija reklamnych i PR-tekstov v kommunikativnom prostranstve germanskogo universiteta = Functional features of advertising and PR-texts in communicative sphere of the German university / Il'ina, U. B.
O specifike interpretacii mnogomernych reklamnych mediatekstov = On specific features of multimodal advertising media texts interpretation / Pal'gova, Z. Ju.