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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1933810041
AutorIl'ina, U. B.
Titel

Osobennosti funkcionirovanija reklamnych i PR-tekstov v kommunikativnom prostranstve germanskogo universiteta = Functional features of advertising and PR-texts in communicative sphere of the German university

ErschienenVestnik Volgogradskogo Gosudarstvennogo Universiteta : naučno-teoretičeskij žurnal, Volgograd : Izdat. Univ., 2011, 1, 172-177
Spracherus
SoundexO0816; F3648; R7456; T2482; K4666; P1782; G4766; U0678; F3682; F3278; A0272; T2488; C4666; S8170; G4766; U0678
Mediumarticle
URLl.jvolsu.com (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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