Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1936203421
AutorPal'gova, Z. Ju.
Titel

O specifike interpretacii mnogomernych reklamnych mediatekstov = On specific features of multimodal advertising media texts interpretation

ErschienenIzvestija Saratovskogo Universiteta : naučnyj z̆urnal, Saratov : Izdat. Saratovskogo Univ., 12, 2012, 2, 32-39
Spracherus
SoundexS8183; I0627; M6646; R7456; M6224; S8183; F3278; M6526; A0272; M6200; T2488; I0627
Mediumarticle
URLbonjour.sgu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Об экспертной и неэкспертной интерпретации поликодовых текстов = On Forensic Linguists and Non-Experts Interpretation of Multimodal Texts / Горбачева, А.В.
O specifike skazok A. P. Platonova = On Specific Features of A. P. Platonov's Magic Tales / Chor'kova, M. V.
Príspevok k teórii masmedialistiky [O interpretácii masmediálneho textu] = Contribution to the Theory of Mass Media Studies [On Interpretation of Mass Media Texts] = K teorii fenomena „mass-media“ [Ob interpretacii tekstov mass-media] = Contribution to the Theory of Mass Media Studies [On Interpretation of Mass Media Texts] = К тeoрии фeнoмeнa „мacc-мeдиa“ [Oб интeрпрeтaции тeкcтoв мacc-мeдиa] / Horecky, J.
Teksty massovoj kommunikacii: sociokul'turnyj aspekt (na materiale reklamnych tekstov) = Mass media tests: socio-cultural aspect (based on advertising texts) / Moščeva, S. V.
Cvetooboznačenija reklamnych tekstov v aspekte lingvosemiotiki = Color Terms of Advertising Texts in the Aspect of Linguosemiotics / Mukabenova, Ž. A.
Specifika proksonimičeskich priznakov v tekstach imidževoj reklamy (na materialach reklamy regional'nych vuzov) = Specific Features of Proxinimiya in Advertising Texts (on the Advertising Material of Local Higher Eductional Institutions) / Annenkova, A. V.
Sintaktičeskie osobennosti reklamnych tekstov = Syntax of advertising / Storožuk, Ju. M.