Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1924693801
AutorStorožuk, Ju. M.
Titel

Sintaktičeskie osobennosti reklamnych tekstov = Syntax of advertising

ErschienenVestnik Rossijskogo Gosudarstvennogo Universiteta Im. I. Kanta, Kaliningrad : Izdat. Univ, 2009, 8, 107-112
SoundexS8624; O0816; R7456; T2482; S8624; A0272
Mediumarticle
URLjournals.kantiana.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Onomastičeskie osobennosti reklamnych tekstov / Nasakina, S. V.
Некоторые прагмасемантические особенности рекламных текстов / Кухаренок, Ф.
Kommunikativnye osobennosti reklamnych tekstov, soderžaščych anglo-amerikanskie zaimstvovanija / Kuprina, T. V.
Leksičeskie osobennosti sovremennych francuzskich reklamnych pečatnych tekstov skvoz' prizmu lingvokul'turologii / Borisova, A. S.
Normativnyj i lingvoėtičeskij aspekty izučenija reklamnych tekstov = Regulatory and lingualtechnic aspects study of advertising texts / Astanina, I. V.
Cvetooboznačenija reklamnych tekstov v aspekte lingvosemiotiki = Color Terms of Advertising Texts in the Aspect of Linguosemiotics / Mukabenova, Ž. A.
Osobennosti funkcionirovanija reklamnych i PR-tekstov v kommunikativnom prostranstve germanskogo universiteta = Functional features of advertising and PR-texts in communicative sphere of the German university / Il'ina, U. B.