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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1971595071
AutorKolyškina, T. B.; Šustina, I. V.
Titel

Vosprijatie koncepta "krasota" različnymi gruppami učastnikov reklamnoj kommunikacii = The perception of the concept "beauty" in different groups of advertising communication participants

ErschienenVestnik Tomskogo Gosudarstvennogo Universiteta / Filologija, Tomsk : Izdatel. TGU, 2015, 6, 43-54
Spracherus
SoundexV0817; K4681; K4782; R7858; G4711; U0482; R7456; K4666; P1781; C4681; B1200; D2337; G4718; A0272; C4666; P1728
Mediumarticle
URLjournals.tsu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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