Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1873405529
AutorKušneruk, S. L.
Titel

Teorija tekstovych mirov: perspektivy issledovanija reklamnoj kommunikacii = Advertising communication viewed in perspective of the text world theory

ErschienenPolitičeskaja lingvistika, Ekaterinburg : Ural'skij Gosudarstvennyj Pedagogičeskij Univ., 2008, 2, 129-133
Spracherus
SoundexT2700; T2482; M6700; P1781; I0852; R7456; K4666; A0272; C4666; V0200; P1781; W0752; T2700
Mediumarticle
URLwww.politlinguistika.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Precedentnye imena kak aktualizatory tekstovych mirov v reklame = Precedent names as triggers of advertising text worlds / Kušneruk, S. L.
Specifika kreolizacii v reklamnoj kommunikacii = The peculiarities of creolisation in advertising communication / Žukova, T. A.
Detskaja auditorija v diskurse reklamnoj kommunikacii: novye realii = Children's audience in the discourse of advertising communication: New Realities / Muzykant, V. L.
"Neomifologičeskaja" priroda sovremennoj reklamnoj kommunikacii = The "Neomythological" nature of advertising communication (on setting the problem) / Karmalova, E. Ju.
Genezis reklamnoj kommunikacii v kontekste novoj cifrovoj kul'tury = Genesis of Communication Advertising in the Context of the New Digital Culture / Muzykant, V. L
Vosprijatie koncepta "krasota" različnymi gruppami učastnikov reklamnoj kommunikacii = The perception of the concept "beauty" in different groups of advertising communication participants / Kolyškina, T. B.
Personifikacija i devitalizacija častej tela v reklamnoj kommunikacii = Personification and devitalizate body parts in advertising communication / Davtjan, A. A.