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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1954609124
AutorMuzykant, V. L; Burdovskaja, E. Ju.
Titel

Genezis reklamnoj kommunikacii v kontekste novoj cifrovoj kul'tury = Genesis of Communication Advertising in the Context of the New Digital Culture

ErschienenVestnik Rossijskogo Universiteta Družby Narodov / Serija literaturovedenie, žurnalistika, Moskva : Izdat. Univ, 2014, 3, 52-58
Spracherus
SoundexG4688; R7456; K4666; K4624; N6000; C8370; K4527; G4688; C4666; A0272; C4624; D2425; C4527
Mediumarticle
URLjournals.rudn.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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