Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2012CZ068961
Titel

Handbuch Werbekommunikation. Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge

HerausgeberHrsg. Janich, Nina
Ort/VerlagTübingen: Verlag A. Francke
Jahr2012
Seiten508 s.
Spracheger
ISBN978-3-8252-8457-2
Klassifikation (CZ)Časopisy a sborníky vydané v zahraničí
Souhrnné práce
Pragmatika
Klassifikation (EN)Foreign periodicals, etc.
General works
Pragmatics
Schlagwörtersborníky; jazyk reklamy; komunikace
Schlagwörter (DE)Sammelbände; Werbesprache; Kommunikation
ReviewŠichová, Kateřina Časopis pro moderní filologii 2013, 95, č. 1, s. 79-83.
Mediumbook
Bestand in Dtl.in KVK prüfen [isbn]
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/68961
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Handbuch Translation
Handbuch des Fachsprachenunterrichts / Buhlmann, Rosemarie
Swahili-Handbuch
Handbuch der Eurolinguistik
Handbuch der deutschen Grammatik / Hentschel, Elke
Handbuch der deutschen Konnektoren. Linguistische Grundlagen der Beschreibung und syntaktische Merkmale der deutschen Satzverknüpfer (Konjunktionen, Satzadverbien und Partikeln) / Pasch, Renate
Handbuch des mykenischen Griechisch / Bartoněk, Antonín