Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID1999CZ074592
Titel

Werbesprache. Ein Arbeitsbuch

HerausgeberEd. Janich, Nina
Ort/VerlagTübingen: Narr Verlag
Jahr1999
Spracheger
Klassifikation (CZ)Časopisy a sborníky vydané v zahraničí
Souhrnné práce
Pragmatika
Klassifikation (EN)Foreign periodicals, etc.
General works
Pragmatics
Schlagwörtersborníky; jazyk reklamy; komunikace
Schlagwörter (DE)Sammelbände; Werbesprache; Kommunikation
Mediumbook
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/74592
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Die deutsche und tschechische Werbesprache. Verbale Strategien in deutschen Slogans und ihre Parallelen in der tschechischen Werbung / Jílková, Hana
Einige Bemerkungen zu den Wortarten in der Werbesprache / Jílková, Hana
Fachübergreifende Anwendung des phonetischen Potentials in der Werbesprache / Bohušová, Zuzana
Pragmalinguistische Untersuchung der Werbesprache in der ČSSR und ČSFR / Stastny, U.
Anrede, Befehl, Frage und Repetition als Vertreter der bewährtesten Mittel der Werbesprache in deutschen Frauenzeitschriften / Jílková, Hana
Denotative Textanalyse. Ein textlinguistisches Arbeitsbuch / Ziegler, Arne
Themen. Lehrwerk für Deutsch als Fremdsprache. Arbeitsbuch. Bd. 1, 2 / Aufderstrasse, Hartmut