Портал славістики


[root][biblio]

Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

?
Ihre Suche nach W0716 lieferte 125 Treffer
61

Russische Föderation: Gesetz über die Werbung. Textdokumentation mit Einführung von Galina Moguilevskaia

in: Wirtschaft und Recht in Osteuropa, 5, 1996, 10, S. 382-388
62

Minsk und Kiew bleiben ungleiche Brüder. Lukaschenkos Werben in Kiew - Kutschma bleibt kühl

Weidemann, Joachim, in: Neue Zürcher Zeitung, 14.05.1997, 109, S.4
63

Kutschma zur Kritik an Kiews Reformpolitik. Werben um ein besseres Verständnis im Westen

Weidemann, Joachim, in: Neue Zürcher Zeitung, 05.06.1997, 127, S.7
64

Quer durch den Garten. Bei ihrem Werben um verstärkte Wirtschaftsbeziehungen mit Bonn verfolgen die Sowjets vor allem politische Absichten.

Schwarz, Ulrich, in: Der Spiegel, 02.06.1980, 23, S. 22
65

Polen betrachten Kurs der UdSSR mit Skepsis. Mit "O-Ton-Ost" Werbung für Gorbatschows Politik

Baumgarten, Gert, in: Stuttgarter Zeitung, 28.02.1987, 49, S. 4
66

Moskaus Werben um die Gunst der Schweden. Der Besuch des Ministerpräsidenten Ryschkow in Stockholm

Graffenberger, Günter, in: Der Tagesspiegel, 15.01.1988, 12860, S. 3
67

High-Tech-Krieg auf Video. Wie russische Rüstungsfirmen in Deutschland für Raketen und Schießgerät werben

in: Der Spiegel, 08.02.1993, 6, S. 68
68

Genervte Metro-Passagiere. Erst allmählich gewöhnen sich Russen an die allgegenwärtige Werbung

Bommer, Daniela, in: Russischer Kurier, 12.10.1993, 16, S. 5
69

Deutschlandreise eines Unbequemen. Boris Jelzin respektiert das Ritual und macht Werbung für sein Buch.

Finkenzeller, Roswin, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 08.03.1990, 57, S. 5
70

Werbung in eigener Sache. Mit der Reise nach Moskau schlüpft der Regierende wieder in eine Mittlerrolle

Zawatka-Gerlach, Ulrich, in: Der Tagesspiegel, 23.10.1994, 15070, S. 21