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Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)

Die "Regionalwissenschaftliche Datenbank für Russland, UdSSR und Nachfolgestaaten (RussGus)" ist eine regionalwissenschaftliche Datenbank für den bibliographischen Nachweis deutschsprachiger Literatur mit Bezug auf Russland, die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten. Sie enthält ca. 170.000 Nachweise für Titel der Erscheinungsjahre 1974 - 2003. Der hier zur Verfügung gestellte Fachausschnitt von ca. 60.000 Datensätzen deckt die Bereiche "Sprache, Literatur, Kultur, Geschichte, Kunst und Religion" ab. Die Schlagwortlisten zu Personen und Regionen sind zu "Tag Cloud" aufgearbeitet.

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Lenins Urenkel entdecken jetzt eine kapitalistische Erfindung. Im gesamten Ostblock wird die Werbung angekurbelt - Die "DDR" tut sich noch schwer

Nickel, Volker, in: Die Welt, 07.07.1987, 154, S. 13
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Moskau will in Seoul um Wirtschaftshilfe werben. Erste Asienreise des russischen Präsidenten beginnt in Südkorea

in: Der Tagesspiegel, 18.11.1992, 14385, S. 8
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Das große Werben um die ASEAN-Länder. Fünf südostasiatische Staaten zwischen Moskau, Hanoi und Peking.

Pilz, Christel, in: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 22.12.1978, 285, S. 10
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Moskauer Gipfel-Nachlese: Bush und Gorbatschow werben für die UdSSR. US-Warnung vor dem Recht auf Selbstbestimmung

Graw, Ansgar, in: Das Ostpreußenblatt, 10.08.1991, 32, S. 1
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Moskau regiert gelassen auf die amerikanischen "Falken". Breschnjew will bei Treffen mit Carter um Vertrauen werben.

Engelbrecht, Uwe, in: Stuttgarter Zeitung, 13.06.1979, 156, S. 4
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Jelzin will in den USA für gleichberechtigte Partnerschaft werben. Am Dienstag beginnt der fünfte amerikanisch-russische Gipfel

in: Der Tagesspiegel, 26.09.1994, 15044, S. 2
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Albanien lockert seine strikte Selbstisolierung. Moskaus erster Erfolg beim Werben um die Wiederherstellung von Beziehungen zu Tirana.

Osten, Walter, in: Vorwärts, 18.01.1986, 3, S. 14
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In Moskaus Kaufhäusern purzeln die Preise. Nachlässe bei Textilien und Kinderartikeln werben für Tschernenko und für höheren Konsum

Engelbrecht, Uwe, in: Stuttgarter Zeitung, 04.09.1984, 205, S. 4
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Der dritte Versuch. Mit frischer Werbung und neuen Modellen wollen die Sowjets mehr Ladas in Deutschland verkaufen.

in: Der Spiegel, 15.09.1986, 38, S. 63 u. 66
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Covergirl der Revolution und die wahren Sowjetfreunde. In Finnland werben gleich zwei kommunistische Parteien um die Gunst der Wähler

Gamilscheg, Hannes, in: Stuttgarter Zeitung, 06.03.1987, 54, S. 4