Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID195594606X
AutorKrivobokova, G. A.
Titel

Adresat kak kognitivno-pragmatičeskoe osnovanie argumentacii v anglijskom reklamnom diskurse = The Addressee as a Cognitive and Pragmatic Rationale of Argumentation in English Advertising Discourse

ErschienenVestnik Volgogradskogo Gosudarstvennogo Universiteta / 2, Volgograd : Izdat. Univ, 2015, 2, 80-86
Spracherus
SoundexA0278; K4462; P1746; O0866; A0746; A0645; R7456; D2847; A0227; C4462; P1746; R7265; A0746; E0645; A0272; D2887
Mediumarticle
URLl.jvolsu.com (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Modusy cennostnoj konceptualizacii v anglijskom reklamnom diskurse = Modes of value conceptualisation in English advertising discourse / Vara, N. G.
Kognitivno-pragmatičeskij analiz argumentacii v anglojazyčnom publicističeskom tekste = Cognitive and pragmatic analysis of argumentation in the English printed media text / Gudkova, I. V.
Sistema ritoričeskoj argumentacii v diskurse social'noj reklamy = The system of rhetorical argumentation in discourse of social advertising / Anisimova, T. V.
ТЕКСТОВЫЕ ДЕЛИКТЫ В РЕКЛАМНОМ ДИСКУРСЕ = TEXT DELICTS IN ADVERTISING DISCOURSE / Кутенева, Т.А.
Adresant i adresat kak ėlementy anglojazyčnogo političeskogo diskursa = Addresser and addressee as elements of the English-language political discourse / Ansokova, D. V.
Konceptualizacija i dinamika tabu v reklamnom diskurse = Conceptualisation and dynamics of taboos in advertising discourse / Kočetova, L. A.
Dinamičeskie aspekty fatičeskoj tonal'nosti v reklamnom diskurse = Dynamics of phtic tonality in advertising discourse / Kočetova, L. A.