Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1934520470
AutorKočetova, L. A.
Titel

Dinamika ocenočnoj strategii reklamnogo diskursa = Dynamics of the evaluation strategy in advertising discourse

ErschienenVestnik Volgogradskogo Gosudarstvennogo Universiteta : naučno-teoretičeskij žurnal, Volgograd : Izdat. Univ., 2013, 1, 103-108
SoundexD2664; O0868; S8272; R7456; D2847; D2668; E0526; S8272; A0272; D2887
Mediumarticle
URLl.jvolsu.com (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Dinamika igrovych charakteristik reklamnogo diskursa / Kočetova, L. A.
Konceptualizacija i dinamika tabu v reklamnom diskurse = Conceptualisation and dynamics of taboos in advertising discourse / Kočetova, L. A.
Funkcii reklamnogo diskursa: taksonomija i dinamiceskie aspekty realizacii = Functions of advertising discourse: taxonomy and dynamic aspects of realization / Kočetova, L. A.
Model' analiza diskursa i reklamnogo diskursa = Model of discourse and advertising analysis / Kolyškina, T. B.
Dinamičeskie aspekty fatičeskoj tonal'nosti v reklamnom diskurse = Dynamics of phtic tonality in advertising discourse / Kočetova, L. A.
Slogan social'noj reklamy kak subžanr reklamnogo diskursa = The slogan of the social advertising as a subgenre of the advertising discourse / Jur'eva, E. V.
Концепт общества потребления в современном коммуникационном пространстве рекламного дискурса = The Concept of Consumer Society in the Modern Communication Space of Advertising Discourse / Зотова, А.С.