Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2002027684
AutorСаенкова-Мельницкая, Л. П.
Titel

Функциональные особенности кинокритики в интернет-пространстве = Function features of the cinema critique in internet-sphere

ErschienenVesnik BDU / 4, Minsk : BDU, 2016, 1, 72-75
SoundexF3648; O0816; K4647; I0627; P1782; F3682; F3278; C8660; C4724; I0627; S8170
Mediumarticle
URLelib.bsu.by (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Stanovlenie belorusskoj kinokritiki v 1920-ch gg. vremennoj kontekst i aksiologičeskie akcenty = Belarusians cinema critic in the 20-th of the XX century ; social-culture context and axiological accents / Saenkova, L. P.
Osobennosti funkcionirovanija zapadnych internet-kompanij v informacionnom prostranstve Kitaja = Features of functioning of the western Internet companies in information field of China / Agapov, A.
Kinokritika i kinožurnalistika tipologija tvorčeskoj dejatel'nosti = Cinema critic and cinema journalism ; typological features of creative activity / Saenkova, L. P.
Lingvističeskie osobennosti internet-kommunikacii = Linguistic features of the internet-communication / Ermakova, N. V.
Ponjatija "žanr", "sistema žanrov" v žurnalistike i kinokritike predmetnye charakteristiki i faktory žanroobrazovanija = The notions of "genre" and "system of genres" in journalistic and cinema critic ; subject characteristics and factors creating of genres / Saenkova-Mel'nickaja, L. P.
Funkcional'nye osobennosti FM-radiostancii = Functional features of FM-radio stations / Kurejčik, A. V.
Osobennosti funkcionirovanija reklamnych i PR-tekstov v kommunikativnom prostranstve germanskogo universiteta = Functional features of advertising and PR-texts in communicative sphere of the German university / Il'ina, U. B.