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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID189378830X
AutorSažyna, A. V.
Titel

Social'no-aksiolohičnyj sens reklamnoho žanru = Social-axiological sense of commercial advertising genre

ErschienenPytannja literaturoznavstva : naukovyj zbirnyk, Černivci : Ruta, 11=68, 2004, 117-121
SoundexS8856; A0485; R7456; Z8670; S8850; A0485; S8680; C4667; A0272; G4670
Mediumarticle
URLwww.ceeol.com (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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