slavistik-portal
Портал славістики
Die "Europäische Bibliographie zur Osteuropaforschung (EBSEES)" weist Bücher, Zeitschriftenaufsätze, Rezensionen und Dissertationen zu Osteuropa (den früheren kommunistischen Ländern Osteuropas) nach, die in Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz im Zeitraum zwischen 1991 und 2007 publiziert wurden. Der Fachausschnitt "Literatur" und "Kultur" der Europäischen Bibliographie zur Osteuropaforschung EBSEES enthält ca. 18.000 bibliographische Angaben (von insg. 85.000). Weitere Informationen finden Sie hier.
Ihre Suche nach Schools lieferte 1614 Treffer | |
171 | Private education in Poland: breaking the mould?Klus-Stanska, Dorota; Olek, Hilary, in: International review of education, 44(2-3), 1998, p. 235-49 |
172 | Rola edukacji w krztałtowaniu przyszłościKuźnicki, Leszek, in: Kultura, 9, 1998, p. 54-58 |
173 | Education and students' future orientation: adolescents' future preparation, future goals and self-evaluation in educational context in Finland and PolandMalmberg, Lars-Erik, Åbo, Akademis Press, 1998, 221 p. |
174 | Republic of Belarus: Structure of the National System of Educationin: Education in Russia, the Independent States and Eastern Europe, 16(1), 1998, p. 26-29 |
175 | Veni, vidi, didici. Latinščina za gimnazijo. Bd. 2Stockmann, Fritz, Klagenfurt [etc.], Mohorjeva, 1998, viii+354 p., Ill., graph. Darst., Kt |
176 | University in Serbia, or, How far can you stretch the word autonomy?in: South Slav Journal, 1998, 1998, p. 1-5 |
177 | Vocational education in Poland: legacy of the pastBialecki, I.; Drogosz-Zablocka, E., in: International Journal of Sociology, 29(2), 1999, p. 66-93 |
178 | A look into the future of Romanian educationMarga, Andrei, in: Der Donauraum, 39(3-4), 1999, p. 40-53 |
179 | New independent educational aimsin: South Slav Journal, 20(1-2) (75-76), 1999, p. 83-84 |
180 | The need for a new university paradigm in an innovative society: implications for CroatiaŠvarc, Jadranka, in: European Journal of Education: Research, Development and Policies, 34(3), 1999, p. 373-82 |