Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

?
Ihre Suche nach jazyk reklamy lieferte 384 Treffer
191

Einige der wichtigsten Persuasionsmittel der Werbeslogans in deutschen Frauenzeitschriften

Jílková, Hana, in: Studia Germanica Resoviensia (Rzeszów), 5, 2005, s. 202-228
192

Jazyková a kulturní různorodost v současné české komerční reklamě

Mrázková, Kamila, in: Stylistyka, 24, 2015, s. 319-329
193

K problematice reklamního textu

Sikorová, Ivana, in: Bilingvismus a interference - slovanské jazyky, Plzeň, ZČU ; 2014, s. 79-87.
194

Der Superlativ, die Übertreibung und der Vergleich in den werbenden Slogans

Jílková, Hana, in: Sborník prací filozofické fakulty brněnské univerzity. Brünner Beiträge zur Germanistik und Nordistik, 19, č. R 10, 2005, s. 129-136
195

K způsobům persvaze v reklamních projevech

Pravdová, Markéta, in: Beiträge der Europäischen Slavistischen Linguistik (Polyslav). Bd. 7, München, Sagner 2004, s. 131-136
196

Kategorie gramatyczne w funkcji perswazywnej (na przykłade reklam w czasopiśmie "ELLE")

Deutsch, Emilia, in: Studia filologiczne (Racibórz), 2, 2008, 7-17
197

Czeska reklama telewizyjna i jej język

Tkaczewski, Dariusz Katowice 2005
198

Genderové stereotypy v reklamních textech

Komárková, Olga Praha 2006
199

El lenguaje de la publicidad en la prensa

Krejčová, Eva Olomouc 2002
200

Form und Funktion von modifizierten Phraseologismen in der Anzeigenwerbung

Kavalcová, Lenka Wien 2002