Портал славистики


Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2005CZ071585
AutorJílková, Hana
Titel

Einige der wichtigsten Persuasionsmittel der Werbeslogans in deutschen Frauenzeitschriften

ErschienenStudia Germanica Resoviensia (Rzeszów), 5, 2005, s. 202-228
Spracheger
Klassifikation (CZ)Popis a rozbor jazyka
Klassifikation (EN)Description and analysis of language
Schlagwörterněmčina; jazyk reklamy; časopisy pro ženy; persvaze; slogany
Schlagwörter (DE)Deutsch; Werbesprache
AnmerkungPodle BL 2005-08, 9666
Mediumarticle
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/71585
PURLCitation link