Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2005CZ071585
AutorJílková, Hana
Titel

Einige der wichtigsten Persuasionsmittel der Werbeslogans in deutschen Frauenzeitschriften

ErschienenStudia Germanica Resoviensia (Rzeszów), 5, 2005, s. 202-228
Spracheger
Klassifikation (CZ)Popis a rozbor jazyka
Klassifikation (EN)Description and analysis of language
Schlagwörterněmčina; jazyk reklamy; časopisy pro ženy; persvaze; slogany
Schlagwörter (DE)Deutsch; Werbesprache
AnmerkungPodle BL 2005-08, 9666
Mediumarticle
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/71585
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Produktnamen und ihre Stellung in Werbeslogans / Jílková, Hana
Anrede, Befehl, Frage und Repetition als Vertreter der bewährtesten Mittel der Werbesprache in deutschen Frauenzeitschriften / Jílková, Hana
Einige Bemerkungen zu den Wortarten in der Werbesprache / Jílková, Hana
Einige Notizen zum Vokabular im werbenden Slogan / Jílková, Hana
Einige Bemerkungen zum Verb deutschen / Schuppener, Georg
Fachsprachliche und fremdsprachige Elemente im deutschen Werbetext / Jílková, Hana
Intertextuelle Bezüge im deutschen und tschechischen Werbediskurs / Jílková, Hana