Портал славістики


[root][biblio]

Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)

Die "Bibliographie der tschechischen Linguistik (BibCzechLing)" wird am Institut für tschechische Sprache der Akademie der Wissenschaften der Tschechischen Republik (Ústav pro jazyk český AV) aufgebaut und enthält ca. 73.280 Datensätze für den Zeitraum von ca. 1992 bis 2018. Die Übersicht über die Schlagwörter befindet sich hier.

ID2014CZ105284
AutorKášová, Martina
Titel

Emotionalität im Wahlwerbetext

ErschienenEmotionalität im Text, Tübingen, Stauffenburg Verlag 2014, s. 365-379
Spracheger
Klassifikation (CZ)Kontakty češtiny s jazyky slovanskými. Příspěvky porovnávací
Čeština ve vědě, český odborný jazyk a styl
SLOVENŠTINA
Klassifikation (EN)Contacts of Czech with Slavonic languages
Czech in science, scientific and special style
SLOVAK
Schlagwörterjazyk reklamy; emocionalita; slovenština; čeština; prostředky jazykové; prostředky nejazykové
Schlagwörter (DE)Werbesprache; Emotionalität; Slowakisch; Tschechisch; Sprachmittel
AnmerkungJazykové, případně nejazykové prostředky podporující emocionalitu v čes. a sloven. reklamních textech v sociální, politické, morální apod. rovině
Mediumarticle
BestandSearch WorldCat
Bestand in Dtl.in KVK prüfen [isbn]
Quellehttps://bibliografie.ujc.cas.cz/documents/105284
PURLCitation link

Ähnliche Titel:

Emotionalität in Printmedien / Rykalová, Gabriela
Emotionalität im Text. Fallstudie zu Ratgeber-Texten in deutschen und tschechischen Jugendzeitschriften / Bergerová, Hana
Emotionalität im Text
Narrative Emotionalität / Valová, Šárka
Emotionalität im Nationalitätendiskurs der Jahrhundertwende. Sprachliche Mittel in deutschen und tschechischen Pressetexten aus Nordböhmen und Südmähren / Pavlíčková, Tereza
Emotionalität im ausländerbezogenen Diskurs / Mostýn, Martin
Emotionalität in deutschen und tschechischen Medientexten / Vaňková, Lenka