Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID2001895836
AutorКуренова, Д.Г.; Олянич, А.В.
Titel

Лингвосемиотическая актуализация концептосферы «Милитарность» в рекламном дискурсе [На англ. яз.] = Concept-Sphere’s Semiolinguistic Actualization in Advertising Discourse

ErschienenVestnik Volgogradskogo Gosudarstvennogo Universiteta / 2, Volgograd : Izdat. Univ, 2020, 2, 139-149
SoundexL5648; A0425; K4681; M6527; R7456; D2847; C4681; S8178; S8656; A0825; A0272; D2887
Mediumarticle
URLl.jvolsu.com (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

ТЕКСТОВЫЕ ДЕЛИКТЫ В РЕКЛАМНОМ ДИСКУРСЕ = TEXT DELICTS IN ADVERTISING DISCOURSE / Кутенева, Т.А.
Lingvosemiotičeskaja aktualizacija znakov agroinženerii v anglo- i russkojazyčnom sel'skochozjajstvennom diskurse = Linguosemiotic Actualization of Agroengineering Signs in English and Russian Agricultural Discourse / Suchova, E. A.
Lingvosemiotičeskaja kreativnost' aktualizacii koncepta "Informacija o buduščem" v naučno-fantastičeskom diskurse = Semio-Linguistic Creative Actualization of the Concept "Information About the Future" in the Science Fiction Discourse / Oljanič, A. V.
Travelog v reklamnom diskurse: transformacija žanra = Travelogue in Advertising Discourse: Transformation of Genre / Bugaeva, I. V.
Aktualizacija koncepta volk v diskurse obʺedinenija Germanii (1989-1990) = Actualization of the concept Volk in the discourse of unification of Germany (1989-1990) / Chochlov, D. V.
Dinamičeskie aspekty fatičeskoj tonal'nosti v reklamnom diskurse = Dynamics of phtic tonality in advertising discourse / Kočetova, L. A.
Modusy cennostnoj konceptualizacii v anglijskom reklamnom diskurse = Modes of value conceptualisation in English advertising discourse / Vara, N. G.