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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1993796916
AutorKononova, I. V.; Nikolaev, F. A.
Titel

SEO-optimizirovannyj tekst kak žanrovaja raznovidnost' komp'juterno oposredovannogo reklamnogo diskursa = SEO-optimized text as a genre variation of computer-mediated advertising discourse

ErschienenVestnik Volgogradskogo Gosudarstvennogo Universiteta / 2, Volgograd : Izdat. Univ, 2016, 4, 96-103
SoundexO0126; T2482; Z8670; R7862; K4612; O0187; R7456; D2847; O0126; G4670; V0726; C4612; M6222; A0272; D2887
Mediumarticle
URLl.jvolsu.com (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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