Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1986623726
AutorKrjachunova, O. V.
Titel

Agressija v kommerčeskoj i social'noj reklame kak aspekt lingvokonfliktologii (na materiale polikodovych tekstov) = Aggression in commercial and social advertising as the aspect of linguistic conflictology (on the basis of poly-code texts)

ErschienenPolitičeskaja lingvistika, Ekaterinburg : Ural'skij Gosudarstvennyj Pedagogičeskij Univ, 2016, 3, 69-76
SoundexA0478; K4667; S8856; R7456; A0814; L5644; M6275; P1542; T2482; A0447; C4667; S8850; A0272; A0818; L5648; C4635; B1880; T2488
Mediumarticle
URLwww.politlinguistika.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Issledovanie protivopostavlenija v kommerčeskoj reklame = The research of contraposition in the commercial advertising / Gončarova, G. A.
Rečevaja agressija v tekstach social'nych setej: kommunikativnyj aspekt = Verbal aggression in texts of social networks: communicative aspect / Antropova, V. V.
Rečevaja agressija v tekstach social'nych setej: kommunikativnyj aspekt = Speech aggression in texts of social networks: comunicative aspect / Antropova, V. V.
Прецедентные тексты как средство повышения эффективности социальной рекламы = Precedent Texts as a Means of Increasing the Efficiency of Social Advertising / Анисимова, Т.В.
Osobennosti intertekstual'nosti v rossijskoj social'noj reklame = Features of Intertextuality in Russian Social Advertising / Anisimova, T. V.
Slogan social'noj reklamy kak subžanr reklamnogo diskursa = The slogan of the social advertising as a subgenre of the advertising discourse / Jur'eva, E. V.
Teksty massovoj kommunikacii: sociokul'turnyj aspekt (na materiale reklamnych tekstov) = Mass media tests: socio-cultural aspect (based on advertising texts) / Moščeva, S. V.