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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1976321468
AutorBaskakova, E. A.
Titel

Leksičeskaja tipologija kak instrument dlja sozdanija universal'nogo slovarja: priznaki "tugoj" i "uprugij" = Lexical typology as a tool for making a universal dictionary: semantic features "stiff" and "resilient"

ErschienenVestnik Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta / Serija Lingvistika i mežkul'turnaja kommunikacija, Voronež : Izdat. Voronežskogo Gosudarstvennogo Univ, 2015, 3, 132-136
SoundexL5488; T2154; I0682; S8826; U0678; S8570; P1786; T2400; U0174; L5484; T2154; M6464; U0678; D2826; S8662; F3278; S8233; R7856
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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