Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1936470527
AutorSavvin, A. S.
Titel

"Gljancevaja" reklama kak instrument marketinga = Glossy advertisment as branding tool

ErschienenVestnik Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta / Serija Filologija, žurnalistika, Voronež : Izdat. Voronežskogo Gosudarstvennogo Universiteta, 2010, 1, 182-187
SoundexG4568; R7456; I0682; M6742; G4580; A0272; B1762
Mediumarticle
URLwww.vestnik.vsu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Nominativ kak instrument kognicii = Nominative as a tool of cognition / Najdina, T. E.
Folklorizăm i reklama = Folklorism and Advertisment / Vaseva, Valentina
Лингвистическая экспертиза как инструмент языковой политики = Linguistic Expertise as a Language Policy Tool / Кара-Мурза, Е. С.
Язык как творческий инструмент сознания = Language as a creative tool of consciousness / Логиновская, Ю.В.
Perevodčeskie strategii kak instrument transljatologičeskogo analiza = Translation strategies as a tool for translation analysis / Teremkova, O. A.
СЕТЕВЫЕ ПЛАТФОРМЫ КАК ИНСТРУМЕНТ ПРОДВИЖЕНИЯ СМИ = NETWORK PLATFORM AS A MEDIA PROMOTION TOOL / Пак, Е.М.
Metodika veduščich ograničenij kak instrument podgotovki akrobatov = Managing restrictions methodology as a training acrobat tool / Morozevič-Šiljuk, T. A.