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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1954770391
AutorAmiri, L. P.
Titel

Obraznye sredstva vyrazitel'nosti poėtičeskogo sintaksisa v igrovom reklamnom diskurse = Expressive Figurative Devices of Poetic Syntax in Play Discourse of Advertising

ErschienenIzvestija Saratovskogo Universiteta / Serija filogogija, žurnalistika, Saratov : Izdat. Saratovskogo Univ, 14, 2014, 4, 16-22
Spracherus
SoundexO0178; S8788; V7825; P1288; S8624; I0476; R7456; D2847; E0481; F3472; D2880; P1240; S8624; D2887; A0272
Mediumarticle
URLbonjour.sgu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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