Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1938639855
AutorMirošničenko, G. A.
Titel

Reklamnye vojny: specifika diskursa = Advertising war: the specifics of discourse

ErschienenVestnik Rossijskogo Universiteta Družby Narodov / Serija literaturovedenie, žurnalistika, Moskva : Izdat. Univ, 2013, 4, 106-111
SoundexR7456; V0600; S8183; D2847; A0272; S8183; D2887
Mediumarticle
URLjournals.rudn.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Smyslovye markery diskursa cholodnoj vojny = Conceptual markers of the cold war discourse / Pogorelko, A. M.
Pronominal'naja fatika reklamno-turistskogo diskursa Pronominal phatics of the tourist advertising discourse / Mišina, E. A.
Model' analiza diskursa i reklamnogo diskursa = Model of discourse and advertising analysis / Kolyškina, T. B.
Dinamika ocenočnoj strategii reklamnogo diskursa = Dynamics of the evaluation strategy in advertising discourse / Kočetova, L. A.
Slogan social'noj reklamy kak subžanr reklamnogo diskursa = The slogan of the social advertising as a subgenre of the advertising discourse / Jur'eva, E. V.
Stileobrazujuščie priemy jumorističeskogo diskursa reklamy = Trailblazing receptions of comic discourse advertising / Mokšin, S. I.
Вадим Баян и рекламные технологии = Vadim Bayan and advertising technologies / Соболев, А. Л.