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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID193247126X
AutorTrubeckova, E. G.
Titel

Soznanie kak "optičeskij instrument": o vizual'noj ėstetike V. Nabokova = Consciousness as "Optical Tool" in the Visual Aesthetics of V. Nabokov

ErschienenIzvestija Saratovskogo Universiteta : naučnyj z̆urnal, Saratov : Izdat. Saratovskogo Univ., 10, 2010, 3, 63-70
Spracherus
SoundexS8866; O0128; I0682; V0856; E0822; N6140; C4688; O0124; V0850; A0822; N6140
Mediumarticle
URLbonjour.sgu.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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