Портал славістики


+++ Vom 5. Juni, 14 Uhr - 9. Juni 2024 ist die Staatsbibliothek zu Berlin aufgrund dringend notwendiger technischer Wartungsarbeiten geschlossen und die meisten Webpräsenzen inklusive des Slavistik-Portals sind nicht erreichbar. +++

[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1925205401
AutorBorisova, A. S.; Najdënova, N. S.
Titel

Apelljativnye strategii v sovremennom francuzskom pečatnom reklamnom diskurse: lingvokul'turologičeskij analiz = Appellative strategies in modern French printed advertising: intercultural analysis

ErschienenVestnik Rossijskogo Universiteta Družby Narodov, Moskva : Izdat. Univ, 2013, 2, 80-88
SoundexA0155; S8272; S8766; F3764; P1426; R7456; D2847; L5644; A0658; A0115; S8272; M6276; F3764; P1762; A0272; I0627; A0658
Mediumarticle
URLjournals.rudn.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Pragmatika ėmocij v sovremennom reklamnom diskurse (na materiale francuzskogo jazyka) = Pragmatics of Emotions in Modern French Advertising / Borisova, A.s.
Персуазивные стратегии конструирования образа России во французском парламентском дискурсе = Persuazivnye strategii konstruirovanija obraza Rossii vo francuzskom parlamentskom diskurse = Persuasive strategies in creation of image of Russia in French parliamentary discourse / Jereczek-Lipińska, Joanna
Analiz funkcionirovanija konnektora du reste v sovremennom francuzskom jazyke = About the function of du reste in modern written french / Sosipatrova, M. A.
Koncept "sčast'e" v sovremennom reklamnom diskurse / Krylov, Ju. V.
ТЕКСТОВЫЕ ДЕЛИКТЫ В РЕКЛАМНОМ ДИСКУРСЕ = TEXT DELICTS IN ADVERTISING DISCOURSE / Кутенева, Т.А.
Nacional'no-precedentnye fenomeny v sovremennych francuzskich pečatnych reklamnych tekstach = National precedent phenomena in French printed advertising / Firsova, N. M.
Osbennosti upotreblenija kolorativov v sovremennom russkom reklamnom diskurse = Aspects of the proper use of colour terms in modern russian-language contemporary advertising discourse / Čarykova, O. N.