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Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1971544302
AutorBorisova, A.s.; Rubinštejn, K.Ė.
Titel

Pragmatika ėmocij v sovremennom reklamnom diskurse (na materiale francuzskogo jazyka) = Pragmatics of Emotions in Modern French Advertising

ErschienenVestnik Rossijskogo Universiteta Družby Narodov / Serija Lingvistika, Moskva : Izdat. Univ, 2015, 2, 133-147
Spracherus
SoundexP1746; E0680; S8766; R7456; D2847; M6275; F3764; J0840; P1746; E0626; M6276; F3764; A0272
Mediumarticle
URLjournals.rudn.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

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