Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID187390701X
AutorSažyna, A. V.
Titel

Specyfika postati recypijenta reklamnoho tvoru

ErschienenRusskaja literatura : issledovanija ; sbornik naučnych trudov, Kiev : Logos, 7, 2005, 335-340
SoundexS8183; P1822; R7816; R7456; T2700
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Social'no-aksiolohičnyj sens reklamnoho žanru = Social-axiological sense of commercial advertising genre / Sažyna, A. V.
Intermedial'ni džerela novitn'oho reklamnoho tekstu = Intermedial Sources of a New Advertisement Text / Sažyna, Alla
Prahmatyčnyj aspekt reklamnoho dyskursu / Požydajeva, I. V.
Ekolohična prahmatyka reklamnoho diskursu / Radu, A. I.
Problema konhruentnosti brend-erhonima ta reklamnoho slohana / Kovalevs'ka, A. V.
Charakterystyka komunikatyvno-prahmatyčnoï sytuaciï reklamnoho dyskursu / Huzenko, S. V.
Avtor ta recipijent u prostori reklamnoho tekstu: miž hroju ta ahresijeju = An author and a recipient in the space of a publicity text: between playing and aggression / Sažyna, Alla