Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1825920397
AutorDžindžolija, Gigla
Titel

Reljacionnaja i korreljacionnaja modeli organizacii reklamnogo interteksta = Relational and correlational models of organizing and advertising intertext

ErschienenNaukovyj visnyk Užhorods'koho Universytetu, Užhorod, 10, 2004, 147-149
Spracherus
SoundexR7586; K4775; M6250; O0746; R7456; I0627; R7526; C4775; M6258; O0746; A0272; I0627
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Kognitivni modeli i ezikat na reklamata = Cognitive models and advertising discourse / Karag'ozova, Snežina
Modeli strukturnoj organizacii artefaktnych kategorij = Structural models of artefact categories / Babuškin, A. P.
Struktura i semantika reklamnogo slenga = Structure and Semantics of Advertising Slang / Katychina, L. N.
Model' analiza diskursa i reklamnogo diskursa = Model of discourse and advertising analysis / Kolyškina, T. B.
Avtor kak mediator interteksta = The author as an intertext mediator / Korotkevič, Vjačeslav
Specifika zvukovoj organizacii reklamnogo teksta (na primere anglojazyčnoj pečatnoj reklamy) = The Specific Features of Sound Arrangement in the Text of Advertising / Il'ičeva, I. L.
Metaforika sovremennogo reklamnogo teksta = Metaphorics of a contemporary advertising text / Prochorov, A. V.