Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1651897913
AutorKlušina, N. I.
Titel

Kompozicija reklamnogo teksta

ErschienenRusskaja reč' : naučno-populjarnyj žurnal, Moskva : Nauka, 2000, 5, 85-87
SoundexK4618; R7456; T2482
Mediumarticle
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Визуальная стилистика (на материале рекламного текста) / Каменева, В. А.
Konnotativnyj makrokomponent reklamnogo teksta: sociologičeskij aspekt / Ivanova, N. G.
Kategorija ocenki kak važnaja tekstoobrazujuščaja kategorija reklamnogo teksta / Il'ičeva, I. L.
Specifika reklamnogo teksta v aspekte lingvopersonologii / Moskovkina, E. A.
Psicholingvističeskie osobennosti reklamnogo teksta: gendernye aspekty / Kotik, O. V.
Слабый дискурс: о стратегиях рекламного тeкста / Кагарлицкий, Ю. В.
Knižnoe obozrenie kak raznovidnost' reklamnogo teksta / Bičarova, M. M.