Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1800468202
AutorKotik, O. V.; Smirnova, T. V.
Titel

Psicholingvističeskie osobennosti reklamnogo teksta: gendernye aspekty

ErschienenJazyk i kul'tura : naukovyj ščoričnyj žurnal, Kiev : Izdat. Dom Dmitrija Burago, 8, 2005, 20, 303-306
SoundexP1845; O0816; R7456; T2482; G4627; A0814
Mediumarticle
Bestand in Dtl.ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Gendernye osobennosti v ontogeneze / Poberežnaja, Ju. O.
Nekotorye socio - psicholingvističeskie aspekty bilingvizma / Kiraj, Marija
Kompozicija reklamnogo teksta / Klušina, N. I.
Визуальная стилистика (на материале рекламного текста) / Каменева, В. А.
Konnotativnyj makrokomponent reklamnogo teksta: sociologičeskij aspekt / Ivanova, N. G.
Psicholingvističeskie aspekty professional'nogo obščenija = Psycholinguistic aspects of professional communication / Myskin, S. V.
Слабый дискурс: о стратегиях рекламного тeкста / Кагарлицкий, Ю. В.