Портал славістики


[root][biblio]

Online Contents (OLC) Slavistik

Die Datenbank "Online Contents" (OLC) Slavistik versammelt Aufsatztitel aus ca. 498 wichtigsten slawistischen Zeitschriften mit dem Berichtszeitraum vom 1998 bis heute und wird laufend durch die Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz bestückt. Eine Autorenliste kann als Tag Cloud eingesehen werden.

ID1986623343
AutorMoskovkina, E. A.
Titel

Specifika reklamnogo teksta v aspekte lingvopersonologii

ErschienenSibirskij filologičeskij žurnal, Novosibirsk [u.a.], 2016, 3, 208-216
SoundexS8183; R7456; T2482; A0814; L5641
Mediumarticle
URLwww.philology.nsc.ru (homepage)
Bestand in Dtl.siehe in ZDB-Katalog
QuelleOLC Slavistik
PURLCitation link, BibTeX

Ähnliche Titel:

Kompozicija reklamnogo teksta / Klušina, N. I.
Specifika reklamnogo diskursa (na materiale nemeckogo jazyka) / Gegner, N. E.
Слабый дискурс: о стратегиях рекламного тeкста / Кагарлицкий, Ю. В.
Визуальная стилистика (на материале рекламного текста) / Каменева, В. А.
Nacional'naja specifika meždometij v aspekte perevoda / Parsieva, L. K.
Konnotativnyj makrokomponent reklamnogo teksta: sociologičeskij aspekt / Ivanova, N. G.
Psicholingvističeskie osobennosti reklamnogo teksta: gendernye aspekty / Kotik, O. V.